Er sucht sie: chillims, 46 Jahre - Single in Münster (48159): Ich liebe gute Gespräche, mag aber auch einfach mal schweigen. Bin gerne in der Natur unterwegs, mag aber auch gemütliche Abende mit einen guten Film und Kuscheln. Kneipen-Touren sollten ab und an dazu gehören. Aber da gibt es noch etwas mehr. Bin kreativ, spontan, positiv verrückt, manchmal auch

Selfie Mann: chillims (46 Jahre), Single in Münster, er sucht sie, 10 Fotos
Nicht online
10 Fotos
chillims (10 Fotos)
46, Münster (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich liebe gute Gespräche, mag aber auch einfach mal schweigen. Bin gerne in der Natur unterwegs, mag aber auch gemütliche Abende mit einen guten Film und Kuscheln. Kneipen-Touren sollten ab und an dazu gehören. Aber da gibt es noch etwas mehr. Bin kreativ, spontan, positiv verrückt, manchmal auch einfach ich ;)

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Volleyball spielen, Klettern, meinen Lieblingsfußballverein unterstützen, Bücher lesen, Filme schauen, Familie besuchen, Freunde besuchen

Ich bin verdammt gut in...

Lesen, Schlafen, Essen, Kochen, Unterhalten, Shoppen, Nichts tun, Faulenzen. Und im Arbeiten bin ich auch ganz gut, glaube ich :) (zumindest meckert mein Chef nicht mit mir) Und den Rest finde mal schön selber heraus!!!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Drogen, wenn Du ein Mann bist, wenn Du mal ein Mann warst, wenn Du nicht weisst was Du sein möchtest, Bestimmte bereiche naturbelassen sind (und das ist nicht nur auf Silikon bezogen!)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Der Papst war mal ein ganz normaler Mensch!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du weiter als 50 Km entfernt wohnst, deine Selbstbeschreibung nicht der Wahrheit entspricht und Du keine zwei Sätze ohne Fehler schreiben kannst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Bauzeichner Architektur
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (177cm / 85kg)

Alle Fotos von chillims in Münster (10)

Selfie Nr.1: chillims (46 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.2: chillims (46 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.3: chillims (46 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.4: chillims (46 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.5: chillims (46 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Münster (48159): Frauen im Alter von 23 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für chillims

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für chillims

73 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   21
Sex   8
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   14
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;