Er sucht sie: coololdiman, 77 Jahre - Single in Wien (1100): in der früh zwiederwueze 2 minuten,aber dafür den ganzen tag fröhlich,trinke seit 10 jahren keinen alkohol,im sommer braungebrannt,da sonnenanbeter

Selfie Mann: coololdiman (77 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
coololdiman (2 Fotos)
77, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

in der früh zwiederwueze 2 minuten,aber dafür den ganzen tag fröhlich,trinke seit 10 jahren keinen alkohol,im sommer braungebrannt,da sonnenanbeter

Was ich im Leben so mache...

bin npensionist,singl,suche eine nette frau die den lebensabend mit mir verbringen will.

Ich bin verdammt gut in...

must du selbst herausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

top-gunn/austropop/konsalik/alles was ich mir selber koche derzeit da ich koch und kellner war

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ewige keifferei

Ein Geheimnis von mir für euch...

wohne in einer ERDHÖHLE

Du solltest mich anschreiben, wenn...

willst und lust hast,erzwingen kann man nichts
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von coololdiman in Wien (2)

Selfie Nr.1: coololdiman (77 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: coololdiman (77 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 58 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für coololdiman

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für coololdiman

2 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;