Er sucht sie: siggyfrommern, 42 Jahre - Single in Balingen (72336): Hmm, es ist nicht ganz so einfach sich selber zu Beschreiben aber ich versuche es mal Lächeln Ich halte mich für einen spontanen Menschen, man sagt mir nach, das es mit mir nie Langweilig wird. Ich Lache sehr gerne, auch über mich selber Lächeln Bin kein Morgenmuffel, brauche aber trotzdem ein pa

Selfie Mann: siggyfrommern (42 Jahre), Single in Balingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
siggyfrommern (1 Foto)
42, Balingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hmm, es ist nicht ganz so einfach sich selber zu Beschreiben aber ich versuche es mal Lächeln Ich halte mich für einen spontanen Menschen, man sagt mir nach, das es mit mir nie Langweilig wird. Ich Lache sehr gerne, auch über mich selber Lächeln Bin kein Morgenmuffel, brauche aber trotzdem ein paar Minuten bis ich wach bin. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und ich weiss was ich möchte. Das heisst aber nicht, das ich immer mit dem Kopf durch die Wand musss. Ich halte mich für sehr direkt und sage was ich Denke. Werte wie Treue, Ehrlichkeit sind für mich sehr wichtig. Ich hoffe das klingt jetzt nicht Abgedroschen. So, ich hoffe du kannst dir jetzt besser ein Bild von mir mache.

Was ich im Leben so mache...

schießen, mit Hund spazieren gehen, mit Freunden weggehen, Radio und TV, PC

Ich bin verdammt gut in...

arbeiten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

untreue.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Einfach nachfragen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Treu, erhlich, tierlieb.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Elektroinstallateur
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, schlanke Figur (177cm / 71kg)

Alle Fotos von siggyfrommern in Balingen (1)

Selfie Nr.1: siggyfrommern (42 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Balingen (72336): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für siggyfrommern

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für siggyfrommern

32 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   7
Sex   4
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   9
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;