Er sucht sie: crossixxl, 73 Jahre - Single in Laupheim (88471): An meiner Seite ist noch Platz! „Ich, optimale Größe um Dir in die Augen zu schauen, egal ob Du 1,60 m oder 1,80 m groß bist (Zwischengrößen möchte ich hiermit nicht ausschließen!). Nicht so dumm wie andere Menschen hässlich sind, aber auch nicht so hässlich wie andere Menschen dumm sind suche vi

Selfie Mann: crossixxl (73 Jahre), Single in Laupheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
crossixxl (1 Foto)
73, Laupheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

An meiner Seite ist noch Platz! „Ich, optimale Größe um Dir in die Augen zu schauen, egal ob Du 1,60 m oder 1,80 m groß bist (Zwischengrößen möchte ich hiermit nicht ausschließen!). Nicht so dumm wie andere Menschen hässlich sind, aber auch nicht so hässlich wie andere Menschen dumm sind suche vielleicht Dich. Wenn Du ehrlich, nett, offen und an mehr als am oberflächlichen Small-Talk (liegt mir einfach nicht) interessiert bist solltest Du mich benachrichtigen. Ehrlich, Du machst dann ganz wirklich keinen Fehler. ;-) Ein Foto ist derweil unerheblich, obwohl ich natürlich neugierig bin. Sympathie, Freundschaft und Liebe lassen sich meiner Meinung nach nicht über ein Foto definieren. Rosen sind wunderschöne Blumen, aber würde ich freiwillig mit einem Rosenstock kuscheln? Wohl kaum. Also sei nicht faul und überlege nicht zu lange, sondern benutze einfach die kleinen Tasten direkt vor Dir.“
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
vertrieb
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & graugrüne Augen, normale Figur (190cm / 95kg)

Alle Fotos von crossixxl in Laupheim (1)

Selfie Nr.1: crossixxl (73 Jahre, Mann), graue Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ulm (89073): Frauen im Alter von 55 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für crossixxl

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für crossixxl

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;