Er sucht sie: dalmatiner, 48 Jahre - Single in Berlin (12247): wen ich nicht arbeite,mag ich z.b. sport,bummeln,tanzen und vieles mehr.geniesse mein leben,nehm nicht alles zu ernst.bin gerne in ner natur unterwegs und reise gerne.

Selfie Mann: dalmatiner (48 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
dalmatiner (2 Fotos)
48, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

offen,ehrlich.mit mir kan man über alles reden.

Was ich im Leben so mache...

wen ich nicht arbeite,mag ich z.b. sport,bummeln,tanzen und vieles mehr.geniesse mein leben,nehm nicht alles zu ernst.bin gerne in ner natur unterwegs und reise gerne.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören....tanzen....ehrlich sein....den rest tja den müsst ihr selber rausfinden.man will ja nicht zuviel verraten. ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

mag alle möglichen filme,guck aber nicht soviel fern.musik mag ich rock,techno,charts.bücher less ich selten und so mampfen tu ich gerne so fisch,pasta,salat....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mag unehrliche leutz nicht so und leute die ständig rumnörgel,über alles und jeden.hinterlistigkeit ist auch nicht so mein ding.

Ein Geheimnis von mir für euch...

bin ein kuschelmonster ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du weisst was du willst.jemand bist, der das leben nicht zu ernst nimmt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & grüne Augen,

Alle Fotos von dalmatiner in Berlin (2)

Selfie Nr.1: dalmatiner (48 Jahre, Mann), Glatzee Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: dalmatiner (48 Jahre, Mann), Glatzee Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12247): Frauen im Alter von 25 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für dalmatiner

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für dalmatiner

235 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   48
Sex   36
Moral & Gewissen   40
Gott & die Welt   63
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;