Er sucht sie: daniel17021978, 46 Jahre - Single in Schwandorf (92421): bin nicht so der bücherwurm.Lieblingfilme hab ich auch keine.schau eigentlich fast alles.Und essen eingenlich das was ich immer selber koche......^^ Musik eigentlich auch fast alles.am besten das was zur zeit immer in ist.

Selfie Mann: daniel17021978 (46 Jahre), Single in Schwandorf, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
daniel17021978 (6 Fotos)
46, Schwandorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich kann mich echt selbst,schwer beschreiben. bin ein lebenslustiger mensch.liebe die sonne(sommer) und das meer.liebe das abenteuer.bin für jeden spass zu haben......

Was ich im Leben so mache...

wenn ich nicht arbeiten gehe.bin ich im sommer am meisten im freibad um die sonne zu genissen.spiele leidenschaftlich gerne volleyball.treffe mich mit freunden.wenn zeit auch mal zu disco oder party.was so ansteht.

Ich bin verdammt gut in...

ich kann viele sachen.von jedem ein bisschen.das was ich gut kann ist volleyball...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

bin nicht so der bücherwurm.Lieblingfilme hab ich auch keine.schau eigentlich fast alles.Und essen eingenlich das was ich immer selber koche......^^ Musik eigentlich auch fast alles.am besten das was zur zeit immer in ist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

jeder hat geheimnisse und sollten sie auch bleiben.nur in einer partnerschaft sollte mann zu 100% ehrlich sein und keine geheimnisse haben.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich bin immer auf der suche nach neuen freunden.aber das was ich am meisten suche ist eine partnerin fürs leben. wer mehr über mich wissen möchte,einfach anschreiben......^^
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
schichtführer
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (186cm / 75kg)

Alle Fotos von daniel17021978 in Schwandorf (6)

Selfie Nr.1: daniel17021978 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: daniel17021978 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: daniel17021978 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: daniel17021978 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: daniel17021978 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwandorf (92421): Frauen im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für daniel17021978

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für daniel17021978

36 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   12
Sex   5
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   9
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;