Er sucht sie: danny0544, 46 Jahre - Single in Diepholz (49356): ich bin normalerweise in der fischerei hochseefischerei tätig imoment bin ich angestehlter in einer schlosserei und verdiene damit meinen lebensunterhalt

Selfie Mann: danny0544 (46 Jahre), Single in Diepholz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
danny0544 (1 Foto)
46, Diepholz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hmm joa also beschreibung männlich 178 groß 75 kilo schwer sportlich kurtze blonde haare kinbart ansonsten gibt es nichts

Was ich im Leben so mache...

ich bin normalerweise in der fischerei hochseefischerei tätig imoment bin ich angestehlter in einer schlosserei und verdiene damit meinen lebensunterhalt

Ich bin verdammt gut in...

küssen und schmusen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

film:der herr der ringe,forest gump , serien k11,lenzen und partner,alarm für cobra 11 bücher:im himmel wachsen bäume

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

hochnäsig,eingebildet,arogant,und untreu

Ein Geheimnis von mir für euch...

hmm finde es heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du jemanden für s leben suchst so wie ich und dier sex auch so wichtig wie für mich in einer beziehung ist dan freuei ich mich auf dich
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
fischwirt
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, normale Figur (178cm / 75kg)

Alle Fotos von danny0544 in Diepholz (1)

Selfie Nr.1: danny0544 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Diepholz (49356): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für danny0544

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für danny0544

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;