Er sucht sie: demka1080, 43 Jahre - Single in Lörrach (79540): Eigentlich war ich es gewohnt eine Frauen Anzusprechen und sie freundlich dann nach der Nummer zu fragen , heute frägt man sich ob man auf facebook ist (: , ich möche nicht zu viel in der Selbstbeschreibung erzählen , frage und wir können über alles Reden ansonsten gehe wir zusammen mal Pferde ste

Selfie Mann: demka1080 (43 Jahre), Single in Lörrach, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
demka1080 (2 Fotos)
43, Lörrach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eigentlich war ich es gewohnt eine Frauen Anzusprechen und sie freundlich dann nach der Nummer zu fragen , heute frägt man sich ob man auf facebook ist (: , ich möche nicht zu viel in der Selbstbeschreibung erzählen , frage und wir können über alles Reden ansonsten gehe wir zusammen mal Pferde stehlen (: !

Was ich im Leben so mache...

Versuche jeden Atemzug zu geniesen !

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn man den Mund nicht aufgekommt !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein Freund sein kannst der Rest ergibt sich von allein !
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Friseur & Babiere
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (176cm / 72kg)

Alle Fotos von demka1080 in Lörrach (2)

Selfie Nr.1: demka1080 (43 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: demka1080 (43 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lörrach (79539): Frauen im Alter von 20 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig

Letzte Geschenke für demka1080

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für demka1080

3 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;