Er sucht sie: der_wa_lustmolch, 29 Jahre - Single in Lutherstadt Wittenberg (06886): selbstbeschreibung... ist zwar nicht mein fachgebiet, aber gut. ich würde mich selbst als sportlicher junger mann mit einem guten körperbau beschreiben. (und nur so als info der benutzername war nicht so geplant, das ist einiges schief gegangen. eigentlich wollte ich Roger heißen...)

Selfie Mann: der_wa_lustmolch (29 Jahre), Single in Lutherstadt Wittenberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
der_wa_lustmolch (0 Fotos)
29, Lutherstadt Wittenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

selbstbeschreibung... ist zwar nicht mein fachgebiet, aber gut. ich würde mich selbst als sportlicher junger mann mit einem guten körperbau beschreiben. (und nur so als info der benutzername war nicht so geplant, das ist einiges schief gegangen. eigentlich wollte ich Roger heißen...)

Was ich im Leben so mache...

wenn ich nicht schlafe oder esse gehe ich schimmen,spiele schlagzeug oder betreibe kampfsport

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

mich tangieren die star trek filme als auch die serien sehr.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du denn ganzen tag in derbude hocken und assi tv(RTL) gucken wenn (man das überhaupt so nennen kann) willst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich habe ein zwei geheimnisse,aber frag doch selbst nach!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du lust auf eine liebevolle beziehung hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, schlanke Figur (190cm / 68kg)

Alle Fotos von der_wa_lustmolch in Lutherstadt Wittenberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lutherstadt Wittenberg (06886): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für der_wa_lustmolch

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für der_wa_lustmolch

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;