Er sucht sie: digger123, 33 Jahre - Single in Beutel (17268): Also zur zeit bin ich in einer ausbildung zum Koch. In meiner Freizeit Arbeite ich bein Deutschen Roten Kreuz ehrenamtlich in denn bereich katastrophenschutz. Ja sonnst Party mit freunde weg gehen unsw

Selfie Mann: digger123 (33 Jahre), Single in Beutel, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
digger123 (4 Fotos)
33, Beutel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also ich bin 1,68 groß und bin nicht voll schlang sondern ein wenig mollig habe kurze braune harre und braune augen und ich komme aus denn kleinen Ort in Brandenburg mit den namen Templin

Was ich im Leben so mache...

Also zur zeit bin ich in einer ausbildung zum Koch. In meiner Freizeit Arbeite ich bein Deutschen Roten Kreuz ehrenamtlich in denn bereich katastrophenschutz. Ja sonnst Party mit freunde weg gehen unsw

Ich bin verdammt gut in...

Ja besonders gut kann ich natürlich Kochen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: so weit dene Füße dich Tragen Musik: Rock Bücher: wenn ich zeit habe fang ich mal an zu lesen Essen: Nudeln mit Tomatensoße

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

dumme sprüche

Ein Geheimnis von mir für euch...

bin schüchtern bei frauen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ernst meinst mit ein kennenlehrnen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Koch
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm / 85kg)

Alle Fotos von digger123 in Beutel (4)

Selfie Nr.1: digger123 (33 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: digger123 (33 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: digger123 (33 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: digger123 (33 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Beutel (17268): Frauen im Alter von 18 - 21 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für digger123

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für digger123

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;