Er sucht sie: dirk0708, 55 Jahre - Single in Aschaffenburg (63743): du Freunde fürs Leben suchst, eine harmonische Partnerschaft suchst..wenn du mit mir Pferde stehlen möchtest Zusammensein in guten wie in schlechten Tagen :)..

Selfie Mann: dirk0708 (55 Jahre), Single in Aschaffenburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
dirk0708 (0 Fotos)
55, Aschaffenburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ehrgeizig,warmherzig,zuverlässig, impulsiv, genußsüchtig....noch was?...finde es heraus!

Was ich im Leben so mache...

Musik hörem,Internet und die Welt,spazieren gehen,Konzerte,cafe und Bistro gehen,faulenzen und viel schlafen, arbeiten

Ich bin verdammt gut in...

Gut ist nicht gut genug...ich lasse die Kirche im Dorf!!!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

intolleranz, untreue und unehrlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich nicht über mich lache...tun es die anderen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Freunde fürs Leben suchst, eine harmonische Partnerschaft suchst..wenn du mit mir Pferde stehlen möchtest Zusammensein in guten wie in schlechten Tagen :)..
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
keine Angaben
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (176cm / 61kg)

Alle Fotos von dirk0708 in Aschaffenburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Aschaffenburg (63743): Frauen im Alter von 34 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für dirk0708

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für dirk0708

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;