Er sucht sie: doncanario, 84 Jahre - Single in Roquetas De Mar (04740): ich mag schnorscheln.tauchen,mit meiner yacht aufs Meer fahren(ist ein 3,50m langes Schlauchboot grins) rad fahre sonntags auf den zigeuner markt gehen und machen was spass macht

Selfie Mann: doncanario (84 Jahre), Single in Roquetas De Mar, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
doncanario (2 Fotos)
84, Roquetas De Mar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich wohne in Spanien an der Costa de Sol direkt am Strand in einem Strand Bungalow wenn du Skype hast können wir uns besser kennen lernen

Was ich im Leben so mache...

ich lebe jeden tag neu und genieße ihn

Ich bin verdammt gut in...

überleben

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich mag schnorscheln.tauchen,mit meiner yacht aufs Meer fahren(ist ein 3,50m langes Schlauchboot grins) rad fahre sonntags auf den zigeuner markt gehen und machen was spass macht

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen, Alkohol Besserwisserei untreue und lügen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du hier in Spanien sein möchtest egal von wo du kommst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
war schön
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, (andere)
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur

Alle Fotos von doncanario in Roquetas De Mar (2)

Selfie Nr.1: doncanario (84 Jahre, Mann), graue Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: doncanario (84 Jahre, Mann), graue Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Roquetas De Mar (04740): Frauen im Alter von 60 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für doncanario

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für doncanario

3 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;