Sie sucht ihn: dortee, 72 Jahre - Single in Vilseck (92249): bin eine, in jeder beziehung, jung gebliebene sie, humorvoll, vielseitig interessiert, (ich glaube, das schreiben alle...lach) nicht "blond" jedenfalls, etwas besonderes, ja auch selbstbewußt....

Selfie Frau: dortee (72 Jahre), Single in Vilseck, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
dortee (0 Fotos)
72, Vilseck (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin eine, in jeder beziehung, jung gebliebene sie, humorvoll, vielseitig interessiert, (ich glaube, das schreiben alle...lach) nicht "blond" jedenfalls, etwas besonderes, ja auch selbstbewußt....

Was ich im Leben so mache...

bin noch berufstätig

Ich bin verdammt gut in...

finde es raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

lieblingsfilme....eher schau ich dokus, reportagen usw Musik querbeet, nur bitte keine volksmusik mein letztes buch, john grisham "die bruderschaft"

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rechthaberei, unehrlichkeit, machogehabe

Ein Geheimnis von mir für euch...

sooo schnell geb' ich meine geheimnisse nicht preis.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du 52 aufwärts bist, selbstbewußt kein chineschises wokgericht ist u. WICHTIG wenn du ungebunden bist u. es ehrlich meinst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von dortee in Vilseck

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Vilseck (92249): Männer im Alter von 52 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für dortee

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für dortee

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

Singles in Vilseck ähnlich wie dortee

Nelli15 (Frau): Sie sucht ihn in Hirschau, 55 Jahre, 1 Foto

Nelli15  image

Frau, 55, Hirschau (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;