Er sucht sie: eierhan, 69 Jahre - Single in Waiblingen (71332): nur Ernst gemeinte Interesse haben,und sollte die Liebe und den Sex mögen und wollen,ist wichtig beim kennen lernen Ehrlich sein.Ich suche eine liebe und nette Frau die auch wenig Zeit hat,wie Ich für gelegene Treffen um sich Lieb zu haben ungezwungen und ohne Verpflichtung auf beiden seiten,für d

Selfie Mann: eierhan (69 Jahre), Single in Waiblingen, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
eierhan (5 Fotos)
69, Waiblingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Vielseitig,möchte Liebe geben und nehmen,Sauna,Radeln,schwimmen,wandern,Stadtbummeln, kochen,Garten arbeiten,und ab und zu sich vergnügen,

Was ich im Leben so mache...

Ich bin viel unterwegs habe viel Arbeit,und wenig Zeit für schöne Dinge,aber Zeit für Treffen geht immer,und SMS schreiben und beantworten mach Ich immer,im nächsten abschnitt kannst du mich finden,,erst lesen und denken ok....Telefon

Ich bin verdammt gut in...

im lesen von Zahlen 016092868178 kannst auch lesen denk nach,und SMS lese ich gerne und schreiben ist mein vergnügen gebe immer Antwort,wer hat Mut,welche Frau ist bereit für ein unverbindliches Treffen um sich näher kennen zu lernen zu wollen,Habe keine Finanzielle Interesse,soll auf beiden Seiten sein.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Western,Naturfilme,romantische Filme,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Frauen die nur auf Finanzielle aus sind und viel reden und lügen,und nicht sauber sind und stinken, Egoisten,und Frauen die das Hauptwort,nein,geht nicht ....ist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

erfährst du dann wenn wir uns Treffen,016092868178 Find es raus. Wichtig ist für mich,Sie soll das küssen und schmusen viel mögen und nicht scheu sein von Berührungen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

nur Ernst gemeinte Interesse haben,und sollte die Liebe und den Sex mögen und wollen,ist wichtig beim kennen lernen Ehrlich sein.Ich suche eine liebe und nette Frau die auch wenig Zeit hat,wie Ich für gelegene Treffen um sich Lieb zu haben ungezwungen und ohne Verpflichtung auf beiden seiten,für die Liebe,und für eine dauer Freundschaft und Liebschaft ? und so wie Sie es will, Sie entscheidet bei mir,dann was geht oder nicht,nur was Freude macht zählt.Eine Frau hat das Recht sich auch einen Liebhaber zu nehmen so wie Sie lust dazu hat,sollte aber den Mut schon dazu haben, sich Lieben ist ja was schönes ,auch Körperliche liebe ,nicht nur im Kopf denken und träumen und andere zu zu schauen wie schön dies haben in Filmen und Bücher,nur wer was wagt und handelt der hat was,wer nur träumt der hat halt nichts.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
viel Arbeit
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (177cm / 75kg)

Alle Fotos von eierhan in Waiblingen (5)

Selfie Nr.1: eierhan (69 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: eierhan (69 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: eierhan (69 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: eierhan (69 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: eierhan (69 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Waiblingen (71332): Frauen im Alter von 45 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für eierhan

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für eierhan

42 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   7
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   15
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;