Sie sucht ihn: eisblume, 55 Jahre - Single in Siegen (57072): Lieblingsfilme gibt es viele...Musik alles aktuelle und vieles aus der guten alten Zeit:-) Nur bitte keinen Schlager! Chinesisch finde ich sehr lecker. Bücher zum Schmunzeln... Und wie soll es anders sein,Shades of Grey

Selfie Frau: eisblume (55 Jahre), Single in Siegen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
eisblume (0 Fotos)
55, Siegen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wenn ich mich selbst beschreiben würde,dann würde mein Gegenüber mich bestimmt anders beschreiben Liegt immer im Auge des Betrachters. Also lasse ich das mal mit der Selbstbeschreibung:-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme gibt es viele...Musik alles aktuelle und vieles aus der guten alten Zeit:-) Nur bitte keinen Schlager! Chinesisch finde ich sehr lecker. Bücher zum Schmunzeln... Und wie soll es anders sein,Shades of Grey

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz! Lügen! Überheblichkeit! Humorlos!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von eisblume in Siegen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Haiger (35708): Männer im Alter von 40 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für eisblume

Geschenk für Frauen, eisblume: Strauß rote Rosen in Siegen

Liebestest / Treuetest für eisblume

7 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   1
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;