Er sucht sie: ellibre, 59 Jahre - Single in Würzburg (97080): Arnold Schwarzenegger und Co, SiFi, Docus, Bluegrass, Jazz, Mariachi, Naturwissenschaftliche und berufliche Zeitschriften, Nudeln rauf und runter!

Selfie Mann: ellibre (59 Jahre), Single in Würzburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
ellibre (0 Fotos)
59, Würzburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

herumlungern, mich mit Alternativen beschäftigen.

Was ich im Leben so mache...

Computer, Fernsehen, Radfahren, würde gerne mal wieder gemütlich arbeiten. Garten, Natur.

Ich bin verdammt gut in...

"Die Liebe Leben", Mich im positiv denken üben.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Arnold Schwarzenegger und Co, SiFi, Docus, Bluegrass, Jazz, Mariachi, Naturwissenschaftliche und berufliche Zeitschriften, Nudeln rauf und runter!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

jedliche Art von hexenhaften Denken und Handeln.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin ungemein sensibel und feinfühlig!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du die Philosophie liebst und auch mal auf ein bluegrass- Festival gehen möchtest.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von ellibre in Würzburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Würzburg (97): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Augenfarbe:
braun, blau, graublau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch

Letzte Geschenke für ellibre

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ellibre

93 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   20
Sex   8
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   31
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;