Sie sucht ihn: extracurves, 44 Jahre - Single in Moers (47447): Das Alter ist eigentlich egal, es muss einfach passen und man sollte eine schöne Zeit verbringen können und das läßt sich nicht in Zahlen und Daten bemessen, manchmal finden wir genau das toll was wir eigentlich nie wollten, weil es halt eben genau jetzt paßt!Du bist aber trotzdem ungezwungen ohne V

Selfie Frau: extracurves (44 Jahre), Single in Moers, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
extracurves (2 Fotos)
44, Moers (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Ich unternehme viel, bin gern unterwegs, mit Freunden aber auch mal alleine, lerne total gern andere Leute kennen, man lernt ja nie aus! Wie heißt es so schön..wer rastet der rostet! Es gibt so viele Sachen die ich noch mag, aber das können wir ja dann austauschen, vielleicht sind ja auch Dinge dabei, die wir beide gemeinsam mögen..;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme : Sherlock Holmes, Gamer,Outlander,Trainspotting,Butterfly Effect Musik : Green Day,Fall Out Boy,3 Doors Down,The Doors,Metallica,Bruno Mars Essen : ich liebe asiatische Sachen genauso wie selber gekochtes, ganz nach Lust und Laune

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Stillstand und immer auf der selben Stelle treten finde ich schlecht! Pessimismus und Mundgeruch, Schlechten Sex und Tennissocken und die am Besten noch im Bett! Scheuklappen Denken, Vorurteile

Ein Geheimnis von mir für euch...

unterschätze niemals dein Gegenüber :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Das Alter ist eigentlich egal, es muss einfach passen und man sollte eine schöne Zeit verbringen können und das läßt sich nicht in Zahlen und Daten bemessen, manchmal finden wir genau das toll was wir eigentlich nie wollten, weil es halt eben genau jetzt paßt!Du bist aber trotzdem ungezwungen ohne Verpflichtungen, von Bodenständig bis nett crazy, von liebevoll bis wild, ich bin da relativ offen für fast alles, außer für unehrliche Menschen,die können gleich zuhause bleiben :)!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Visagistin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (170cm / 63kg)

Alle Fotos von extracurves in Moers (2)

Selfie Nr.1: extracurves (44 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: extracurves (44 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Moers (47447): Männer im Alter von 28 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für extracurves

Geschenk für Frauen, extracurves: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Moers Geschenk für Frauen, extracurves: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Moers Geschenk für Frauen, extracurves: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Moers Geschenk für Frauen, extracurves: Highheels aus weißem Kroko-Leder in Moers

Liebestest / Treuetest für extracurves

136 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   24
Sex   13
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   52
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;