Sie sucht ihn: fairytale, 41 Jahre - Single in München (80331): Wenn Du der deutschen Schriftsprache mächtig bist hast Du schon mal gute Karten, sie sprechen zu können wäre auch nicht von Nachteil. Spontanität und Offenheit, das Wissen das Du weißt wer Du bist und was Dich ausmacht sind Eigenschaften von Dir? Dann würde ich mich wirklich über eine Mail von Dir f

Selfie Frau: fairytale (41 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
fairytale (4 Fotos)
41, München (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

ich steh auf Kaffee mit Milch und Zucker und abends gerne mal Wein, je nach stimmung, gerne idyllische Wiesen in Verbindung mit lauen Sommerabenden. Sommer, Sonne und Wärme, offene Kamin oder Lagerfeuer, Cafes und Restaurants, interessante Gespräche, neue Dinge, neue Erfahrungen, neue Menschen, am meisten Spass macht es mir das alles zu zweit auszuleben ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

The BossHoss,Linkin Park, Culcha Candela, Aura Dione, Ellie Goulding, Mando Diao Blues Brothers,Thor2,Iron Man3, Pacific Rim,Butterfly Effect,Inglorious Basterds Two and a half Men, Californication, The Walking Dead, South Park, Homeland, Supernatural, Arrow

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Menschen, die nicht wissen wohin sie gehen,Menschen, die reden ohne etwas zu sagen zu haben,Menschen, die nicht zu sich selbst ehrlich sein können,Menschen, die über andere urteilen...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du der deutschen Schriftsprache mächtig bist hast Du schon mal gute Karten, sie sprechen zu können wäre auch nicht von Nachteil. Spontanität und Offenheit, das Wissen das Du weißt wer Du bist und was Dich ausmacht sind Eigenschaften von Dir? Dann würde ich mich wirklich über eine Mail von Dir freuen...Eine Kleinigkeit wär da noch, beinahe vergessen... ich muß dich mögen und du mich auch :)!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellte
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (165cm / 57kg)

Alle Fotos von fairytale in München (4)

Selfie Nr.1: fairytale (41 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: fairytale (41 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: fairytale (41 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: fairytale (41 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80331): Männer im Alter von 25 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für fairytale

Geschenk für Frauen, fairytale: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Frauen, fairytale: Kuscheliger Teddy Bär in München

Liebestest / Treuetest für fairytale

101 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   18
Sex   10
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   46
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;