Er sucht sie: faithful999, 65 Jahre - Single in Harbach (57572): Bin in der Startphase der beruflichen Selbständigkeit nach über 25 jähriger Tätigkeit im Managemt. Bin ein ehrlicher, spontaner, romantischer, respektierender und nicht immer einfach gestrickter Typ, da ich weis was ich will. Neige aber auch manchmal zur Melangkolie bei z. Bsp. traurigen Filmen wie

Selfie Mann: faithful999 (65 Jahre), Single in Harbach, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
faithful999 (2 Fotos)
65, Harbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein Harmonie bedürftiger, jung gebliebener und selbstbewusster Mann im besten Alter. Suche Sie in die ich mich verlieben kann und Die, die sich, mit Respekt und mit vernünftigem, gegenseitigem Akzeptieren angereicherte Gemeinsamkeit und eben das Geliebt werden wünscht!

Was ich im Leben so mache...

Bin in der Startphase der beruflichen Selbständigkeit nach über 25 jähriger Tätigkeit im Managemt. Bin ein ehrlicher, spontaner, romantischer, respektierender und nicht immer einfach gestrickter Typ, da ich weis was ich will. Neige aber auch manchmal zur Melangkolie bei z. Bsp. traurigen Filmen wie Ghost, Nachricht von Sam. Auf der anderen Seite ein lustiger Typ der auf viel gemeinsamen Spass steht und auch eine klein Ader einer gewissen Ironie nicht in Abrede stellen kann. Liebe meine Kinder(2) und Enkelkinder(3) die die mir sehr viel bedeuten. So, das sollerst mal reichen, wir müssen unsere Neugierde wenn es dann mal soweit ist, ja auch noch bedienen können, lach!

Ich bin verdammt gut in...

Eigenlob ist nicht gut

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bereits oben aufgeführt "Ghost", aber auch andere Filme aller Richtungen solange sie mit Handlung sind. Musik auch ganz breit vorzugsweise vielleicht Grönemeyer, Maffay, Westernhagen, U2, Pink aber auch Nena, Xavier Neidoo, Söhne Manheims, zum Teil Schlager etc. Gute Bücher, hier hat jeder seinen ganz eingenen Geschmack " Im Tal des Fuchses von C. Link " oder "Das Herzenhören von J.P. Senker". Beim Essen bin ich wenn ein wenig ital. angehaucht und zwar alles im Bezug auf Antipasti, esse ansonsten aber eigentlich alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

,Lügen!!! Nicht hinter dem Partner zu stehen!!!Verdrustheit und Selbstmitleid!!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich schreibe gerne Gedichte!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn ich Dich anspreche und Du die NO GO`s nicht hast!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Selbstständig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm / 114kg)

Alle Fotos von faithful999 in Harbach (2)

Selfie Nr.1: faithful999 (65 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: faithful999 (65 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Niederfischbach (57572): Frauen im Alter von 39 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für faithful999

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für faithful999

251 Fragen
Leben & Lifestyle   34
Verabreden & Flirten   57
Sex   41
Moral & Gewissen   37
Gott & die Welt   67
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;