Er sucht sie: faknsak, 35 Jahre - Single in München (80331): filme, Sendungen und Musik sind mir sehr wichtig! am wichtigsten die Musik! mein Geschmack von Medien ist sehr speziel... alles was iwie gut klingt höre/gucke ich. von Rap/hiphop (nicht assi Proll gangsta Schiene, sondern eher mit Aussage und verstand - trotzdem gefallen mir manche Lieder die so sin

Selfie Mann: faknsak (35 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
faknsak (0 Fotos)
35, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

offen, spontan, ehrlich (und zwar wirklich, denn iwann kommt alles raus^^. Übertreibungen, lügen etc.), ich meine jeder Mensch ist auf seine Art wunderbar, man muss es nur erkennen und offen dafür sein. im allgemeinen bin ich ein positiver Mensch... mein Glas ist halbvoll (außerdem denke ich sobald das "Glas" leer ist, nehm ich ne Flasche oder Wasserhahn und mache es wieder voll ;DD). ich mache mir immer ein eigenes Bild, gucke mir Dinge von allen Perspektiven an, bevor ich eine Entscheidung oder Meinung habe!! aber wenn ich eine Entscheidung treffe, dann halte ich auch stur und konsequent an ihr fest!! sich präsentieren und labern kann jeder, aber ehrlich sein und halten was man sagt ist was besonderes! aber das merkt man mit der zeit, also schreibt mir, ich freu mich auf neue Kontakte ;D

Was ich im Leben so mache...

das beste aus den Dingen machen die mir gegeben sind. ich will das Leben leben, weder darüber tatenlos philosophieren, noch Dinge tun, die ich eigentlich nicht will. ich bin sehr kreativ und versuche das auf alles in meinem leben zu übertrage

Ich bin verdammt gut in...

zwischenmenschlichen Dingen... ich merke, wenn sich jmd verstellt, lügt oder wie sich jmd fühlt!! ich merke es an Bewegungen, Gesprächen und dem verhalten. ich habe ein Gespür dafür anderen und mir selbst zu helfen und fühle mich auch verantwortlich, wenn ich weiß das es jmd schlecht geht und ich der Person helfen könnte. außerdem kann man mit mir auch verdammt viel Lachen :)) ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme, Sendungen und Musik sind mir sehr wichtig! am wichtigsten die Musik! mein Geschmack von Medien ist sehr speziel... alles was iwie gut klingt höre/gucke ich. von Rap/hiphop (nicht assi Proll gangsta Schiene, sondern eher mit Aussage und verstand - trotzdem gefallen mir manche Lieder die so sind, also höre ich sie auch XD), über House/Electro ... bis hin zu Soundtracks, Pop, Reggae, Metal, Rock, Klassik..... und bei Filmen: komplett quer... kampffilme wie zb ong bak, Ayatollah, ip man, Serien wie the walking dead, prison Break ... aber auch die tudors, Family Guy usw, Horror, Abenteuer, dokus und Filme mit Herz, Botschaft und Tiefe wie aus der Mitte entspringt ein Fluss, der mit dem Wolf tanzt und und und XXD also KOMPLETT durcheinander :D Bücher eher weniger :/ und essen: man muss ja nicht alles direkt offenbaren^^ XD

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du dich total verstellst und so tust, als wärst du nicht aus den gleichen gründen wie fast jeder andere hier^^... flirten, Kontakte knüpfen, gucken was sich entwickeln kann!! tu nicht auf "liebes, ruhiges Mädchen, die hier nur neue Facebook Freunde oder sonst was sucht" XXD geht gar nicht :D JUST STAY REAL ;)

Ein Geheimnis von mir für euch...

wenn ihr mich anschreibt, dann schreibe ich auch zurück!! XD als wenn ich hier öffentlich Geheimnisse hinschreibe :DD bei Kontakt und so bestimmt und ist ja auch interessant so, aber hier direkt?... das ist doch langweilig ;) aber ich kann sagen: ich bin sehr offen und neugierig für die verschiedensten Dinge die man probieren, erleben und machen kann - und das auch in sexueller hinsicht, genauer gesagt.......schreibt mir ;))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen guten Eindruck bis jetzt hast, du lust auf Flirten und/oder mehr hast ;) du gerne neue Kontakte knüpfst usw. aber auch, wenn du gerne Mails tauschst oder chattest und gerne mit Menschen Fantasien oder sonstiges teilen willst, aber dich im Umfeld schämst, nicht traust und so... denn bei mails/ chats hat man anonymität ;) und kann sich etwas ausleben und da ich das auch gern tue, würde es mich sehr über Gleichgesinnte Kontakte freuen :))
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur

Alle Fotos von faknsak in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bielefeld (33602): Frauen im Alter von 18 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für faknsak

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für faknsak

4 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   2
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;