Er sucht sie: frankteddy, 56 Jahre - Single in München (80331): bin ehrlich,humorvoll und meistens zuverlässig.sicher habe auch ich meine fehler,aber ich denke die sind nicht so wild.bin für alles offen.ich beisse nicht.

Selfie Mann: frankteddy (56 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
frankteddy (1 Foto)
56, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ehrlich,humorvoll und meistens zuverlässig.sicher habe auch ich meine fehler,aber ich denke die sind nicht so wild.bin für alles offen.ich beisse nicht.

Was ich im Leben so mache...

meine arbeit als fernfahrer nimmt mich die ganze woche in anspruch.den rest meiner zeit möchte ich gerne teilen,nur mit wem?

Ich bin verdammt gut in...

ich bin normal,in nichts verdammt gut aber in einigen dingen verdammt schlecht,lach

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen,sind ein absolutes tabu

Ein Geheimnis von mir für euch...

trotz allem recht schüchtern

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust hast mich kennenzulernen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
kraftfahrer
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 106kg)

Alle Fotos von frankteddy in München (1)

Selfie Nr.1: frankteddy (56 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 24 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für frankteddy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für frankteddy

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;