Er sucht sie: frenchcore, 30 Jahre - Single in Dortmund (44137): Ich bin nett. mit mir kann man gut zusammen lachen und.Spaß haben :) ich gehe ab und zu auch mal gerne feiern . Ich tanze auch gerne :) achja und eine romantische Seite hab ich auch :) ..

Selfie Mann: frenchcore (30 Jahre), Single in Dortmund, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
frenchcore (3 Fotos)
30, Dortmund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin nett. mit mir kann man gut zusammen lachen und.Spaß haben :) ich gehe ab und zu auch mal gerne feiern . Ich tanze auch gerne :) achja und eine romantische Seite hab ich auch :) ..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

French/Terror-Core , tecktonik , minimal , dubstep, house, hip-Hop Käsesuppe :P , Brocolli-auflauf , Pommes-currywurst :D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du gerne lachst :) & ehrlich bist :).. und Wen Interesse hast mich kennen zulernen ;) Auf eine leicht Fluffige créme mit marmaladen streusel :D
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (176cm / 65kg)

Alle Fotos von frenchcore in Dortmund (3)

Selfie Nr.1: frenchcore (30 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: frenchcore (30 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: frenchcore (30 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dortmund (44319): Frauen im Alter von 18 - 21 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun, braun
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für frenchcore

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für frenchcore

109 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   26
Sex   22
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   26
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;