Er sucht sie: germanliner, 60 Jahre - Single in München (80331): du mit meiner geringen Höhe kein Problem hast, schlank oder zierlich bist (das Alter ist Nebensache) und kein Problem hast, dass ich mein Geld im Aussland verdiene(bin das Wochenende ja da!)

Selfie Mann: germanliner (60 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
germanliner (1 Foto)
60, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Kleiner Mann 166, schlank, tageslichttauglich, mit der Bereitschaft zu grossen Gefühlen! Ehrlich, Pünktlichkeit liebend, handwerklich topfit.

Was ich im Leben so mache...

Arbeite im Sicherheitsbereich im Ausland, habe meinen festen Wohnsitz aber in Dresden!

Ich bin verdammt gut in...

Einiges, das rauszufinden, die Gelegenheit gebe ich gern!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

AVATAR und viele Andere, Musik vieles (Vorlieben Discofox, House)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unzuverlässigkeit, ohne Plan durch´s Leben gehen, pessimistisch, schlechte Laune!

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich koche gern, schlafe in einem grossen Wasserbett und lege Wert auf meine Freunde.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mit meiner geringen Höhe kein Problem hast, schlank oder zierlich bist (das Alter ist Nebensache) und kein Problem hast, dass ich mein Geld im Aussland verdiene(bin das Wochenende ja da!)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Verrate ich nicht!
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Security
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (166cm / 57kg)

Alle Fotos von germanliner in München (1)

Selfie Nr.1: germanliner (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 26 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für germanliner

Geschenk für Männer, germanliner: Herzschloss (Liebesbeweis) in München

Liebestest / Treuetest für germanliner

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;