Er sucht sie: ghostbluerider, 40 Jahre - Single in Jüchen (41363): wenn du nett und sich mit mir verstehst mann kann mit mir reden und mir zeigst wo der hammer hängt ich liebe frauen die sich nicht ein schüchtern lassen die auch mal was sagen wo es lang geht

Selfie Mann: ghostbluerider (40 Jahre), Single in Jüchen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ghostbluerider (1 Foto)
40, Jüchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

also ich finde mich eigenlich ganz gut

Was ich im Leben so mache...

also habe frùher scheisse gebaut heute bin ich nicht mehr am arbeiten vor einem jahr habe ich meine atbeit verloren und jetzt suche ich wieder atbeit

Ich bin verdammt gut in...

im bett nein scherz ich bin sehr hilfsbereit hòre jemanden zu wenn er oder sie was erzählt oder baue aus langeweile irgend was aus holz oder so

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich gucke eigenlich alles drame thirller horro tierfilme kommedy einfach alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn andere leute angeben

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe einen mega langen schw........ suche eingelich jemanden der bock auf spass im bett haben will also wer will bringe auch was grosses mit zeige euch auch bildet von meinem beaten stück

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du nett und sich mit mir verstehst mann kann mit mir reden und mir zeigst wo der hammer hängt ich liebe frauen die sich nicht ein schüchtern lassen die auch mal was sagen wo es lang geht
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von ghostbluerider in Jüchen (1)

Selfie Nr.1: ghostbluerider (40 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Jüchen (41363): Frauen im Alter von 20 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für ghostbluerider

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ghostbluerider

51 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   8
Sex   11
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   17
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;