Sie sucht ihn: gogogirl, 42 Jahre - Single in München (80331): ich suche nach netten niveauvollen Leuten, die wie ich ebenfalls norml im Leben stehen. Bitte keine dummen Sprüche oder dämliche Anfragen, ich sperre jeden der mir blöd kommt!

Selfie Frau: gogogirl (42 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
gogogirl (1 Foto)
42, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich suche nach netten niveauvollen Leuten, die wie ich ebenfalls norml im Leben stehen. Bitte keine dummen Sprüche oder dämliche Anfragen, ich sperre jeden der mir blöd kommt!

Was ich im Leben so mache...

ich versuche, es zu genießen und eine schöne Zeit zu verbringen

Ich bin verdammt gut in...

das ist eine schwierige Frage!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich sehe gerne romantische Filme, höre Musik je nach Stimmung, lese gerne historische Romane und esse ausgewogen und gesund

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du kein Niveau hast und nicht kommunizieren kannst

Ein Geheimnis von mir für euch...

mein Name ist nicht mein Programm

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du dich von meinem Profil angesprochen fühlst und Stil hast. (Was ich in meinem Profil unter Suchangaben geschrieben habe ist ernstgemeint!)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Zahnarzthelferin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (168cm)

Alle Fotos von gogogirl in München (1)

Selfie Nr.1: gogogirl (42 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 30 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für gogogirl

Geschenk für Frauen, gogogirl: Cocktail 'Bloody Marry' in München

Liebestest / Treuetest für gogogirl

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;