Er sucht sie: guefri, 78 Jahre - Single in Lengenwang (87663): Das Leben ist das, was man daraus macht. Ich bin noch jung genug, um was daraus zu machen. Und alt genug, es mit der richtige Erfahrung zu machen. Am liebsten würde ich meine Zukunft mit einem aufgeschlossenen, humorvollen Menschen teilen, der offen für alles ist, was das Leben schön und inter

Selfie Mann: guefri (78 Jahre), Single in Lengenwang, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
guefri (1 Foto)
78, Lengenwang (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das Leben ist das, was man daraus macht. Ich bin noch jung genug, um was daraus zu machen. Und alt genug, es mit der richtige Erfahrung zu machen. Am liebsten würde ich meine Zukunft mit einem aufgeschlossenen, humorvollen Menschen teilen, der offen für alles ist, was das Leben schön und interessant macht. Der nicht perfekt sein muss aber dennoch (oder gerade deswegen liebenswert.) Der zwar nicht den Himmel auf Erden verspricht - aber das was er verspricht auch hält! Der überall gern gesehen ist - und mit dem man sich überall sehen lassen kann. Wenn du das bist - dann bist du so wie ich. Dann passen wir zusammen. Der keine dunklen Geheimnisse hat - aber seine helle Freude am Leben. Der durch Höhen und Tiefen gegangen ist Ich liebe alles, was das Leben interessant und lebenswert macht.

Was ich im Leben so mache...

Ich versuche mich körperlich fit und geistig rege zu erhalten. In meiner Freizeit bewege ich mich viel, arbeite im Garten, reise gerne, iebe die Natur und mag Tiere. Ich höre gern Musik und beschäftige mich mit Lesen und dem Schreiben von Gedichten.

Ich bin verdammt gut in...

Jemanden zum Nachdenken und zum Lachen zu bringen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Abenteuer- Sience-Fiction und historische Filme. Lateinamerikanische Musik - Italo-Rock - Jazz - Klassik- Pop Historische Romane . Kriminalromane Asiatisch - Französisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Großspurigkeit und viel Lärm um Nichts!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Da verhält es sich wie mit dem Geheimnis der Liebe: Sie weht wie der Wind - ist nicht zu beschreiben. Ein Rest wird immer Geheimnis bleiben . . . Das Rest-Geheimnis verrrate ich am liebsten unter vier Augen . . .

Du solltest mich anschreiben, wenn...

. . . dir das, womit ich dich am meisten beeindruuckt habe, eine Antwort wert ist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von guefri in Lengenwang (1)

Selfie Nr.1: guefri (78 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lengenwang (87663): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für guefri

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für guefri

37 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   8
Sex   4
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   11
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;