Er sucht sie: guenter68, 56 Jahre - Single in Alsleben (Saale) (06425): ich bin ein Kuschelbär der 174cm groß ist und wiegt 115 Kg bin 46 Jahre alt leicht ergraut kurze Haare auch schüchtern aber in behandlung ( Lach )

Selfie Mann: guenter68 (56 Jahre), Single in Alsleben (Saale), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
guenter68 (1 Foto)
56, Alsleben (Saale) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein Kuschelbär der 174cm groß ist und wiegt 115 Kg bin 46 Jahre alt leicht ergraut kurze Haare auch schüchtern aber in behandlung ( Lach )

Was ich im Leben so mache...

leider arbeitslos

Ich bin verdammt gut in...

finde es heraus weiss ich selbst nicht

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

untreue unehrlichkeit misstrauen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es auch auf eine feste partnerschaft abgesehen hast (koobecaf Günter einsam)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
arbeitslos
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & braune Augen, ziemlich stattliche Figur (174cm / 115kg)

Alle Fotos von guenter68 in Alsleben (Saale) (1)

Selfie Nr.1: guenter68 (56 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Alsleben (Saale) (06425): Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für guenter68

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für guenter68

226 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   53
Sex   34
Moral & Gewissen   39
Gott & die Welt   55
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;