Er sucht sie: hamster1974, 49 Jahre - Single in Holzkirchen (83607): Am liebsten esse ich Schnitzel und Nudeln. Musik alles was so läuft und lesen tu ich selten. Schaue gern Abenteuer- und Komödienfilme an.

Selfie Mann: hamster1974 (49 Jahre), Single in Holzkirchen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
hamster1974 (1 Foto)
49, Holzkirchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Was soll man da wieder schreiben, bin lustig, treu, lieb und nett. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann fragt einfach.

Was ich im Leben so mache...

Die meiste Zeit ist man ja auf der Arbeit und wenn wenn man wie sinle ist, dann ist man im leben meistens allein.

Ich bin verdammt gut in...

einfach nachfragen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Am liebsten esse ich Schnitzel und Nudeln. Musik alles was so läuft und lesen tu ich selten. Schaue gern Abenteuer- und Komödienfilme an.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn Du nur auf Geld aus bist und wenn Du nur auf das aussehen gehst

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe leider keine Geheimnisse, da ich immer ehrlich bin.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dich angesprochen fühlst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Fahrer
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (167cm / 65kg)

Alle Fotos von hamster1974 in Holzkirchen (1)

Selfie Nr.1: hamster1974 (49 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Holzkirchen (83607): Frauen im Alter von 23 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für hamster1974

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für hamster1974

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;