Er sucht sie: henry66, 57 Jahre - Single in Nordhausen (99734): ...Du die selben oder zumindest ähnlichen Charaktereigenschaften erfüllst, nicht überhastet eine Freundschaft und/oder Beziehung aufbauen möchtest, nicht länger alleine durch´s Leben gehen möchtest.

Selfie Mann: henry66 (57 Jahre), Single in Nordhausen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
henry66 (0 Fotos)
57, Nordhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein enfacher, netter, verständnisvoller, ehrlicher, offener und umgänglicher Mensch.

Ich bin verdammt gut in...

Finde es heraus!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme zur Geschichte 2. Weltkrieg, aber auch was zum lachen. Essen: Hausmannskost.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du arrogant, hochnäsig,Verständnislos, ein geschminktes Modepüppchen bist und zu hohe Ansprüche hast, dann solltest Du Dir eine Nachricht an mich sparen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...Du die selben oder zumindest ähnlichen Charaktereigenschaften erfüllst, nicht überhastet eine Freundschaft und/oder Beziehung aufbauen möchtest, nicht länger alleine durch´s Leben gehen möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (178cm / 63kg)

Alle Fotos von henry66 in Nordhausen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nordhausen (99734): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für henry66

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für henry66

37 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   7
Sex   7
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   8
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;