Deutschland Berlin 10115

Ich unterrichte Deutsch und Französisch an einer Realschule, gehe in meiner Freizeit reiten und tanzen und verbringe meinen Urlaub gerne in Italien oder Frankreich.

Single in Berlin (10115) herzklopfen: Frau, 44, sucht Männer 1 Foto , 313 Fragen

herzklopfen
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Ich bin lebenslustig, offen, an Reisen, Kultur und den schönen Dingen des Lebens interessiert.
Was ich im Leben so mache
Ich unterrichte Deutsch und Französisch an einer Realschule, gehe in meiner Freizeit reiten und tanzen und verbringe meinen Urlaub gerne in Italien oder Frankreich.
Ich bin verdammt gut in
Ich kann gut zuhören und bin einfühlsam.
Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen
Ich mag französische Filme und Literatur. hansons mag ich auch sehr gerne und liebe Bach. Ich esse gerne asiatisch und mag die italienische und französische Küche.
Damit kannst du bei mir gar nicht landen
Ich mag keine arroganten kleingeistigen Menschen.
Ein Geheimnis von mir für euch
Meine Geheimnisse behalte ich für mich, solange ich meinem Gegenüber nicht vertraue.
Du solltest mich anschreiben, wenn
du ein vertrauenswürdiger einfühlsamer und gebildeter Mann bist.
Raucher?
Nichtraucher
Alkoholgenuß:
in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Lehrerin
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Haarfarbe & Augenfarbe:
braun   &   braun
Größe & Gewicht:
178 cm   &   73 kg
Meine Figur:
schlank

Ich suche


Männer (32 - 45) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • ein Date
  • Partnerschaft & Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Ich suche in:
10115 (Deutschland)
Raucher?
egal
Alkoholgenuß:
in Gesellschaft
Jetzt 100% kostenlos mit herzklopfen flirten? Hier klicken!

Singles in Berlin und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

Emely19 julybck Stephan38 peter0987654321 suessemaus171 olagoke scnhuffely borsone fionamay stulle49

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden