Sie sucht ihn: hotpink, 35 Jahre - Single in Münchhausen (35117): Es ist echt schwierig zu beschreiben was ich will, es muss einfach passen und da reicht meistens schon der erste Augenblick. Wenn es da schon mal klick macht, dann ist das ein gutes Zeichen. Ansonsten lass ich eigentlich alles auf mich zu kommen und lege mich nicht auf einen bestimmten Typen fest.

Selfie Frau: hotpink (35 Jahre), Single in Münchhausen, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
hotpink (3 Fotos)
35, Münchhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

...ja wie soll man am besten anfangen tolerant, zärtlich, leidenschaftlich, experimentierfreudig,lebensfroh, lustig, witzig, nicht auf den Mund gefallen, spontan, intelligent :-).Ich lache sehr gerne und oft, bin für (fast) jeden Spaß zu haben.

Was ich im Leben so mache...

Hobbies?! Eigentlich nichts bestimmtes,nichts was ich jetzt als Hobby bezeichnen würde.ich gehe gerne mit Freunden in eine Bar, mal in die Disco oder auf Festivals

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Pitbull, Rihanna, die Toten Hosen, The Rasmus, Seeed, Madonna der Herr der Ringe, die Jury, Dogma,the Italian Job, Der Hobbit

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Natürlich die üblichen als eklig oder illegal aufgefassten Sachen... Mangelnde Körperhygiene und sorgloser Umgang mit der Gesundheit! Egoismus, Arroganz und respektloser Umgang. Gerede über irgendwelche Ex-irgendwas.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Es ist echt schwierig zu beschreiben was ich will, es muss einfach passen und da reicht meistens schon der erste Augenblick. Wenn es da schon mal klick macht, dann ist das ein gutes Zeichen. Ansonsten lass ich eigentlich alles auf mich zu kommen und lege mich nicht auf einen bestimmten Typen fest. Du solltest wissen was du willst oder nicht!Also melde dich oder halt nicht ...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Spielhallenaufsicht
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (160cm / 51kg)

Alle Fotos von hotpink in Münchhausen (3)

Selfie Nr.1: hotpink (35 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: hotpink (35 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: hotpink (35 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Münchhausen (35117): Männer im Alter von 23 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für hotpink

Geschenk für Frauen, hotpink: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Münchhausen Geschenk für Frauen, hotpink: Cocktail 'Bloody Marry' in Münchhausen Geschenk für Frauen, hotpink: Highheels aus weißem Kroko-Leder in Münchhausen

Liebestest / Treuetest für hotpink

104 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   19
Sex   10
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   46
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;