Sie sucht ihn: ichsine, 61 Jahre - Single in Potsdam (14461): Ich suche die Treue in der Untreue. Wenn du gebunden bist und trotzdem allein und auch hoffst, dass das Bauchkribbeln sich wieder einstellen sollte, dann schreib mir. Mein Wunsch ist es, eine langfristige Beziehung zu finden, die auf Vertrauen, gegenseitiger Achtung und echten Gefühlen zueinander be

Selfie Frau: ichsine (61 Jahre), Single in Potsdam, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
ichsine (0 Fotos)
61, Potsdam (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche die Treue in der Untreue. Wenn du gebunden bist und trotzdem allein und auch hoffst, dass das Bauchkribbeln sich wieder einstellen sollte, dann schreib mir. Mein Wunsch ist es, eine langfristige Beziehung zu finden, die auf Vertrauen, gegenseitiger Achtung und echten Gefühlen zueinander beruht. Du solltest die Möglichkeit haben, aus deinem Alltag auch mal kurz ausbrechen zu können, denn, wenn es DICH gibt, möchte ich dich gern ab und zu sehen.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten gehen....muss sein Musik hören und selbst machen......macht spass auf dich warten.....hoffentlich nicht lange

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, ungebunden, Egoismus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du selbst gebunden bist und dir trotzdem etwas fehlt in deinem Leben
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
ein guter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (163cm / 63kg)

Alle Fotos von ichsine in Potsdam

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Potsdam (14461): Männer im Alter von 50 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für ichsine

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ichsine

68 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   15
Sex   13
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   16
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;