Er sucht sie: inet77, 59 Jahre - Single in Bielefeld (33602): Sehr schwierig denn ich bin wie ich bin :-) 188 cm hoch und 92 kg gut auf die Länge verteilt. Da gibt es noch einiges zu sagen aber das kommt erst auf Anfrage. Sonst geht ja zu viel verloren. Ansonsten typischer wasch- und rubbelfester Wassermann der verrückten Sorte mit allen Ecken und Kanten die

Selfie Mann: inet77 (59 Jahre), Single in Bielefeld, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
inet77 (0 Fotos)
59, Bielefeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sehr schwierig denn ich bin wie ich bin :-) 188 cm hoch und 92 kg gut auf die Länge verteilt. Da gibt es noch einiges zu sagen aber das kommt erst auf Anfrage. Sonst geht ja zu viel verloren. Ansonsten typischer wasch- und rubbelfester Wassermann der verrückten Sorte mit allen Ecken und Kanten die ja wohl jeder so mit sich führt.

Was ich im Leben so mache...

Dies und das .... Jedenfalls so einiges.

Ich bin verdammt gut in...

allen Dingen die man Können und Beherrschen muss.Was ich nicht kann versuche ich zu lernen bzw. im Überlebensmodus durchzukommen :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das würde den Rahmen sprengen denn das ist schwer von meiner Stimmung abhängig.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Heißer Luft, große Schnauze ohne wirklichen Sinn dahinter, Emanzen- und/oder Zickengehabe. Brrrrr. Bin absolut allergisch gegen so etwas.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das flüstere ich dir ins Ohr wenn sich diese Gelegenheit ergeben sollte.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du neugierig geworden bist, Lust hast auch mal ein paar lustige Zeilen auszutauschen, eine stabile und große Männerbrust brauchst um dich mal anzulehnen. Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen und davon kann ich einiges anbieten. Das ist bei einem lupenreinen Wassermann fest eingebaut :-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (188cm / 92kg)

Alle Fotos von inet77 in Bielefeld

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bielefeld (33602): Frauen im Alter von 35 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für inet77

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für inet77

141 Fragen
Leben & Lifestyle   22
Verabreden & Flirten   24
Sex   35
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   32
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;