Sie sucht ihn: ingetanzt, 61 Jahre - Single in Witzenhausen (37213): Ob du es glaubst oder nicht.. Ich bin ein glücklicher und zufriedener Mensch und ich habe nicht vor, meine derzeitige Lebensform zu ändern. Einige Details fehlen jedoch und wenn es Dir genauso geht, dann lass uns die Lücken gemeinsam schließen.Ich bin aufgeschlossen, verständnisvoll, humorvoll, offe

Selfie Frau: ingetanzt (61 Jahre), Single in Witzenhausen, sie sucht ihn, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
ingetanzt (6 Fotos)
61, Witzenhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ob du es glaubst oder nicht.. Ich bin ein glücklicher und zufriedener Mensch und ich habe nicht vor, meine derzeitige Lebensform zu ändern. Einige Details fehlen jedoch und wenn es Dir genauso geht, dann lass uns die Lücken gemeinsam schließen.Ich bin aufgeschlossen, verständnisvoll, humorvoll, offen...Aber da wir glücklicherweise nicht alle gleich sind, wirkt auch jeder anders auf sein Gegenüber.

Was ich im Leben so mache...

ich spiele Gitarre und ein paar andere Instrumente, gehe gerne aus, gehe schwimmen und in die Saune, verreise sehr gerne, auch einfach mal übers Wochenende.

Ich bin verdammt gut in...

ich überrasche mich auch immer wieder ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe gute Thriller und Dramen, genauso wie herrlich lustige Komödien. ich koche sehr gerne selber und auch alle möglichen Richtungen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Abartigkeiten, Spielchen und alles was der Partner nicht mag oder Freunde im Allgemeinen. Klugtuerei... und wenn um das herumgeredet wird, worum es geht. Ich bin eine Freundin klarer Worte.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich habe keine feste Vorstellung wen oder was ich suche, den Plan hier für habe ich irgendwann mal im laufe der Jahre verloren;-), denn mit Worten kann man viel beschreiben,aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte, eine Tasse Kaffee zusammen trinken ist weitaus mehr als Wort und Bild. Wenn jemand da draußen sein sollte, der das genauso sieht, dann würde ich mich über eine Zuschrift sehr freuen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Floristin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (171cm / 76kg)

Alle Fotos von ingetanzt in Witzenhausen (6)

Selfie Nr.1: ingetanzt (61 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: ingetanzt (61 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: ingetanzt (61 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: ingetanzt (61 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: ingetanzt (61 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Witzenhausen (37213): Männer im Alter von 39 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ingetanzt

Geschenk für Frauen, ingetanzt: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Witzenhausen Geschenk für Frauen, ingetanzt: Cocktail 'Bloody Marry' in Witzenhausen Geschenk für Frauen, ingetanzt: Strauß rote Rosen in Witzenhausen Geschenk für Frauen, ingetanzt: Strauß rote Rosen in Witzenhausen Geschenk für Frauen, ingetanzt: Mandel-Eis am Stiel in Witzenhausen Geschenk für Frauen, ingetanzt: Cocktail 'Green Banana Boat' in Witzenhausen

Liebestest / Treuetest für ingetanzt

102 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   18
Sex   10
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   46
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;