Er sucht sie: j__klinsi, 58 Jahre - Single in München (80331): Wenn du den coolsten Fussballtrainer auf der ganzen Welt kennen lernen willst. Live. Und in Farbe. Sprüche inklusive.

Selfie Mann: j__klinsi (58 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
j__klinsi (0 Fotos)
58, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe.

Was ich im Leben so mache...

Fussballspielen, auf die Kinder aufpassen. Durch die Welt reisen. Und natürlich: Sprüche klopen ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Torwanschießen - 5:1 für mich, gegen dich!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alte Westernschinken.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Huff, ein ganzen Haufen sachen: ohne Fussballschuhe, ohne ohne Ball, ohne Tor.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verrate ich nicht :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du den coolsten Fussballtrainer auf der ganzen Welt kennen lernen willst. Live. Und in Farbe. Sprüche inklusive.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Fussballtrainer ;-)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (178cm / 80kg)

Alle Fotos von j__klinsi in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für j__klinsi

Geschenk für Männer, j__klinsi: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München

Liebestest / Treuetest für j__klinsi

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;