Er sucht sie: jonnyhh, 49 Jahre - Single in Hamburg (20038): Das bin ich: Aktiv, spontan und selbstironisch. Ich weiß, was ich will und gehe trotzdem manchmal Umwege... Das finde ich gut: Zusammen lachen, gemeinsam Abenteuer bestehen, Strafzettel vergessen, Neues ausprobieren, Verrückt sein, Spontanität, Bier an der Alster, Rotwein am Kamin, zu zweit

Selfie Mann: jonnyhh (49 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
jonnyhh (3 Fotos)
49, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das bin ich: Aktiv, spontan und selbstironisch. Ich weiß, was ich will und gehe trotzdem manchmal Umwege... Das finde ich gut: Zusammen lachen, gemeinsam Abenteuer bestehen, Strafzettel vergessen, Neues ausprobieren, Verrückt sein, Spontanität, Bier an der Alster, Rotwein am Kamin, zu zweit Musik hören, Rücksicht, Menschen mit Herz, tolle Gespräche, gute Nachrichten, ausgiebig frühstücken und Montags frei haben... Das finde ich schlecht: Strafzettel bezahlen, Langweiliges, nicht lachen, den Wohnungsschlüssel in der Wohnung vergessen, Egoisten, Menschen ohne Herz (Vampire ausgenommen - die sind ok), Oberflächlichkeit, schlechte Nachrichten und Vorurteile...

Was ich im Leben so mache...

Ich lache gerne viel und oft, höre Musik (von Punk bis Rosenstolz...)

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, Navigation und Spaß haben

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Sterben für Anfänger, Life of Brain, Fight Club Bücher: Du und ich und so weiter, Wer bin ich und wenn ja, wieviele? Musik: Die Broilers, DTH, Dire Straits, Fettes Brot, The Cranberries

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Schlager, Fernsehabende

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich mag nicht verlieren...aber nicht weiter sagen...;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...Du gute Laune hast, Du auch in keine Schublade passen möchtest, Humor besitzt und sowohl lustige als auch anspruchsvolle Gespräche magst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Selbstständiger Coach&Trainer
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (165cm / 62kg)

Alle Fotos von jonnyhh in Hamburg (3)

Selfie Nr.1: jonnyhh (49 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: jonnyhh (49 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: jonnyhh (49 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20038): Frauen im Alter von 25 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für jonnyhh

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jonnyhh

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;