Er sucht sie: jony_be_good, 44 Jahre - Single in Berlin (10117): filme von james dean oder jonny depp ja an musik mag ich vieles blos kein mainstreem naja geht von techno punk über manu chao ,bob marley ,matthew herbert , da hool sexy.... essen: ich liebe essen spanische küche mhh lecker

Selfie Mann: jony_be_good (44 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
jony_be_good (0 Fotos)
44, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

1,80 groß kurze friesur schlank und sportlich (ich geb mir mühe) lebe meisten in den tag gehe gerne schwimmen sauna fahre viel fahrrad im sommer viel am strand und wenn meine partylaune kommt gehe ich auch gerne feiern

Ich bin verdammt gut in...

es giebt viele kleine sachen die ich gut kann koche sehr gerne für andere bin ein wenig künstlerisch interesirt mal mit farben mal mit ton mal am strand eine große burg bauen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme von james dean oder jonny depp ja an musik mag ich vieles blos kein mainstreem naja geht von techno punk über manu chao ,bob marley ,matthew herbert , da hool sexy.... essen: ich liebe essen spanische küche mhh lecker

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

zikig ,depresiv ,schlechte laune ,morgen muffel, keine lust kein gelt kein bock

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du lust hast vieleich auszugehen in berlin, vieleich kannst du mir ja noch ecken von berlin zeigen die ich noch nicht kannte
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von jony_be_good in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Frauen im Alter von 18 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für jony_be_good

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jony_be_good

53 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   10
Sex   13
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   10
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;