Er sucht sie: joseph13, 39 Jahre - Single in Duisburg (47051): Ich möchte neue und interessante Leute kennenlernen, die anderen, die mir sagen können, dass ich nicht nach gelegentlichen Beziehungen suche, aber für etwas Belohnenderes mag ich keine virtuellen Beziehungen und diejenigen, die Angst haben, ihre Gefühle auszudrücken. Ich liebe natürliche, aufrichtig

Selfie Mann: joseph13 (39 Jahre), Single in Duisburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
joseph13 (1 Foto)
39, Duisburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich möchte neue und interessante Leute kennenlernen, die anderen, die mir sagen können, dass ich nicht nach gelegentlichen Beziehungen suche, aber für etwas Belohnenderes mag ich keine virtuellen Beziehungen und diejenigen, die Angst haben, ihre Gefühle auszudrücken. Ich liebe natürliche, aufrichtige und nicht zu sehr gebaute Menschen, ich lebe in echten Beziehungen mit echten Menschen, seien es einfache Bekannte, Freundschaften oder eine schöne Liebesgeschichte.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nicht wirklich neue Leute kennenlernen willst, wenn du auf der Seite nur für einen Zeitvertreib bist, wenn es Probleme, Peinlichkeiten oder andere verursacht ... trink einen Kaffee 'mit mir zusammen und kenne dich von Angesicht zu Angesicht.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich liebe Frauen sowohl in der Freundschaft als auch in der Liebe.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du mich kennenlernen möchtest und dich sogar für einen Kaffee an der Bar einlassen willst, um zu verstehen, dass Affinita`s dort zu sein. Ansonsten nach dem Kaffee begrüßt und ... Frieden :)
Rauchen und Alkohol?
/ in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Italienischer Koch
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Italienisch, Englisch, Italienisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, 170cm / 62kg

Alle Fotos von joseph13 in Duisburg (1)

Selfie Nr.1: joseph13 (39 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Duisburg (47051): Frauen im Alter von 24 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für joseph13

Geschenk für Männer, joseph13: Strauß rote Rosen in Duisburg

Liebestest / Treuetest für joseph13

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;