Er sucht sie: kekskerl, 35 Jahre - Single in Bayreuth (95448): geburtstagsgeschenk für echte männer: rinderfiletsteak! schenks ihm noch roh vom metzger und macht mit ihm nen abend aus fürs gemeinsame abendliche candlelight-steakdinner, dann freut er sich a) über des einzigartige b-day-geschenk, des er net anziehen muss obwohls ihm net wirklich gefällt, b) freut

Selfie Mann: kekskerl (35 Jahre), Single in Bayreuth, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
kekskerl (0 Fotos)
35, Bayreuth (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

schonmal n keks mit turnschuhen gesehen? ich auch net, hab leider kein spiegel... leider hab ich auch keinen fotoapparat, weswegen mein äusseres vorerst anonym bleibt, aber gemütstechnisch triffts der keks ganz gut und turnschuhe trag ich beim sporteln auch häufig. kekse werden auch in der regel eher angeknabbert als dass sie selbst wen beissen, also keine angst ;)

Was ich im Leben so mache...

***ich bin student, ich hab ein klischee zu erfüllen, daher schrieb ich hier nix rein***

Ich bin verdammt gut in...

...wie ein zombie durch die wohnung stopseln, dazu braucht man gene! alles andere müsst ihr selbst raus finden ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

wenn ich des hier aufliste bin ich erstens ewig beschäftigt und zweitens habt ihr ja dann garnix mehr was ihr mich fragen könnt =)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

flugzeug oder zeppelin, von gleitschirmen würd ich wegen der ungünstigen aufwinde in unserer siedlung auch abraten aber helis, heissluftballons oder fliegende einhörner haben gute karten =)

Ein Geheimnis von mir für euch...

geburtstagsgeschenk für echte männer: rinderfiletsteak! schenks ihm noch roh vom metzger und macht mit ihm nen abend aus fürs gemeinsame abendliche candlelight-steakdinner, dann freut er sich a) über des einzigartige b-day-geschenk, des er net anziehen muss obwohls ihm net wirklich gefällt, b) freut er sich über des supi-feini-fleischi, c) hat er schon vorfreude wenns dann zum dinner zubereitet wird (evtl ja sogar er selber wenn ers kann) und d) freut er sich auch noch auf nen schönen abend mit seiner liebsten ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dich einfach gern mit wem unterhalten willst oder auch vielleicht wenn du grad auf der suche nach nem drei-tage-bart-malboro-mann mit charme, witz und nem gewaltigen schlag bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (182cm / 72kg)

Alle Fotos von kekskerl in Bayreuth

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bayreuth (95444): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
/ egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für kekskerl

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kekskerl

166 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   37
Sex   24
Moral & Gewissen   25
Gott & die Welt   43
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;