Sie sucht ihn: kessebiene, 38 Jahre - Single in München (80331): keep cool and be hot! Mein Motto für alle Lebensfragen und Lebenslagen! ;-) Wobei ich gestehen m uss, dass man gar nicht nach einem Motto leben kann, denn wir sind alle flexibel und jeder verbiegt sich doch selbst immer genau dann, so wie er denkt, nur um sich dann in einer entsprechenden Situati

Selfie Frau: kessebiene (38 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kessebiene (1 Foto)
38, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

keep cool and be hot! Mein Motto für alle Lebensfragen und Lebenslagen! ;-) Wobei ich gestehen m uss, dass man gar nicht nach einem Motto leben kann, denn wir sind alle flexibel und jeder verbiegt sich doch selbst immer genau dann, so wie er denkt, nur um sich dann in einer entsprechenden Situation rechtfertigen zu können so wie "ja, aber meine Meinung ist jetzt heute". Ein festes Lebensmotto wäre mir vielleicht auch zu starrsinnig, mal ganz abgesehen von der Flexibilität ;-)

Was ich im Leben so mache...

ich liebe es in der Natur zu sein! darum habe ich das zu meinem Beruf gemacht. Ich reise auch sehr viel - am liebsten Rucksack aufgeschnallt und los ins Abenteuer! Komm doch mit!

Ich bin verdammt gut in...

...das musst du selbst rausfinden... ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Amelie, Zusammen ist man weniger allein Brian Adams dicke Schmöker!!!! alles was knackig ist!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit plumpen Anmachsprüchen à la: "schöne Beine! wann sind die geöffnet?" und Co. Strictly Non-Smoker!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

nicht weitersagen: ich bin 2x durchgefallen...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mein Superman bist! ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Landschaftsarchitektur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (174cm / 60kg)

Alle Fotos von kessebiene in München (1)

Selfie Nr.1: kessebiene (38 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 26 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, schlank

Letzte Geschenke für kessebiene

Geschenk für Frauen, kessebiene: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Frauen, kessebiene: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München

Liebestest / Treuetest für kessebiene

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;