Er sucht sie: kessy100, 53 Jahre - Single in Ahlbeck (17419): Ich suche eine Partnerin aus MV (arbeitsbedingt) Sie sollte aufgeschlossen für alles Neue sein,ein Kind ist kein Problem.Die Größe zwischen 155-175 sein und eine normale Figur haben.

Selfie Mann: kessy100 (53 Jahre), Single in Ahlbeck, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kessy100 (1 Foto)
53, Ahlbeck (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche eine Partnerin aus MV (arbeitsbedingt) Sie sollte aufgeschlossen für alles Neue sein,ein Kind ist kein Problem.Die Größe zwischen 155-175 sein und eine normale Figur haben.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite im öfendl.Dienst als Schiffsmaschinist.Privat fahre ich Fahrrad schaue Ferns.und höre Musik

Ich bin verdammt gut in...

finde es raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

spannende Filme,moderne Musik ,gutes Essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

zickig und überkandidelt

Ein Geheimnis von mir für euch...

finde es raus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du an mir Interesse hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schiffsmaschinist
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (175cm / 65kg)

Alle Fotos von kessy100 in Ahlbeck (1)

Selfie Nr.1: kessy100 (53 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ahlbeck Seebad (17419): Frauen im Alter von 28 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für kessy100

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kessy100

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

Singles in Ahlbeck ähnlich wie kessy100

Hausbott (Mann): Er sucht sie & ihn in Ahlbeck, braune Haare, braune Augen, 52 Jahre, 73 Antworten im Liebestest, , 11 Fotos

Hausbott  image

Mann, 52, Ahlbeck (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;