Er sucht sie: kleingaertner, 48 Jahre - Single in Berlin (13627): Ich mag Science-Fiction-Filme (auch Startreck) eher weniger wegen der Technik, sondern weil ich es interessant finde, wie andere Menschen sich das Zusammenleben in der Zukunft vorstellen. Musik mag ich am liebsten Rock, aber auch Pop. Essen tu ich fast alles. Da ich gerne koche, bin ich immer

Selfie Mann: kleingaertner (48 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
kleingaertner (0 Fotos)
48, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ruhig, lache gerne. ... (Vielleicht schreibe ich später noch was hierzu...;-)

Was ich im Leben so mache...

Versuchen, mit Freuden früh aufzustehen. Entspannt zur Arbeit radeln. Mit netten Kollegen arbeiten. Immer noch entspannt nach Hause radeln. Einkaufen gehen, sehen, daß mein Kühlschrank mich nicht enttäuscht. Da ich keinen Fernseher habe (endlich....), informiere ich mich hauptsächlich übers Internet, von links nach rechts, von Blogs bis Mainstream. Mein Garten (250 m²) liegt mir noch sehr am Herzen. Bitte meinen Nicknamen nicht so ernst nehmen. Ich bin zwar ein Kleingärtner, schwimme jedoch auf ganz anderen Wellen...

Ich bin verdammt gut in...

Handwerklich bin ich recht geschickt. Ich schaue mir gerne Sachen von anderen ab. Hier bin ich ganz mein Alter, der hat sich auf der Baustelle auch von Fliesenlegen bis Elektro alles abgeschaut. Glück haben. Wenn ich so zurückschaue, habe ich in vielen Situationen richtig Glück gehabt. Nicht, weil ich drum gekämpft habe, sondern weil ich es angenommen habe. Klingt für andere egoistisch, ist aber so!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Science-Fiction-Filme (auch Startreck) eher weniger wegen der Technik, sondern weil ich es interessant finde, wie andere Menschen sich das Zusammenleben in der Zukunft vorstellen. Musik mag ich am liebsten Rock, aber auch Pop. Essen tu ich fast alles. Da ich gerne koche, bin ich immer neugierig, was andere so anrichten ;-) Bücher, jaaaa, Bücher, habe ich und lese ich auch. Wenig Romane, viele Sachbücher und etliche zum Nachschlagen (keine Enzyklopädien). Ich sauge ziemlich viel auf: Esoterik, Gesundheit, Religion, Energie, Wirtschaft, Politik, ...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Forderungen stellen. Entweder ich gebe freiwillig oder gar nicht. So mache ich das auch mit anderen. Wenn ich was bekomme, freue ich mich. Wenn nicht, dann mache ich mein Glück davon nicht abhängig.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Vielleicht finden wir ja zusammen welche?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ach, das ist wie bei Bewerbungen: Man kann's ja mal versuchen...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Ingenieur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (167cm / 70kg)

Alle Fotos von kleingaertner in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 25 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für kleingaertner

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kleingaertner

279 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   58
Sex   38
Moral & Gewissen   47
Gott & die Welt   78
Allgemein   23

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;