Sie sucht ihn: kleinherz, 74 Jahre - Single in München (80331): bin momentan noch berufstätig im Büro ,werde aber kommendes Jahr aufhören und nur noch mit einem lieben Partner mir das Leben schön machen.Ich reise gerne, aber es muss nicht immer teuer sein. Mal ein nettes Wochenende zum wandern , oder eine schöne Wanderung , danach gemütlich essen , daheim kusch

Selfie Frau: kleinherz (74 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
kleinherz (0 Fotos)
74, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo , bin Widderfrau, also unternehmungslustig. Mach mirs gern mal gemütlich , aber im Sommer bin ich nur mit dem Rad unterwegs , oder im See baden. Bin absolut treu und erwarte das auch vom Partner,bin lustig, verschmust und verstecke meine Gefühle nicht .

Was ich im Leben so mache...

bin momentan noch berufstätig im Büro ,werde aber kommendes Jahr aufhören und nur noch mit einem lieben Partner mir das Leben schön machen.Ich reise gerne, aber es muss nicht immer teuer sein. Mal ein nettes Wochenende zum wandern , oder eine schöne Wanderung , danach gemütlich essen , daheim kuscheln.Gemeinsame Spaziergänge

Ich bin verdammt gut in...

musst du selber rausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

italienisch , fränkisch essen. Alle guten Filme nur gute. Musik ,ja auf keinen Fall Volksmusik, evtl Oper und Pop

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen , angeben, rauchen , über die Masse trinken, Geld rausschmeissen. Nicht offen reden über uns.Stubenhocker oder bei herrlichem Wetter in der Wohnung sitzen

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich gebe alles zurück, Liebe , Zärtlichkeit , aber auch ein offenes Wort .

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du neugierig geworden bis.Ich denke , egal wie egal was, ein Versuch ist es wert, sonst sind wir weiterhin allein.Wenn du noch die Liebe und Zärlichkeit, Zuneigung und Vertrauen spüren willst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Büro
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 75kg)

Alle Fotos von kleinherz in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 57 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für kleinherz

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kleinherz

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;