Er sucht sie: knarf76, 56 Jahre - Single in Meinerzhagen (58540): Jung geblieben und seid 25 Jahren nahezu konstantes Gewicht. Sport ist Teil meines Lebens und als Tierlieb bezeichne nicht nur ich mich auch wenn mein Hund nachdem er mich 15 Jahre begleitet hat mich im Februar dann doch verlassen musste. Ansonsten kommunikativ und emphatisch, wenn du weißt was d

Selfie Mann: knarf76 (56 Jahre), Single in Meinerzhagen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
knarf76 (1 Foto)
56, Meinerzhagen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Jung geblieben und seid 25 Jahren nahezu konstantes Gewicht. Sport ist Teil meines Lebens und als Tierlieb bezeichne nicht nur ich mich auch wenn mein Hund nachdem er mich 15 Jahre begleitet hat mich im Februar dann doch verlassen musste. Ansonsten kommunikativ und emphatisch, wenn du weißt was das Bedeutet möchte ich gerne Kennenlernen ;)

Was ich im Leben so mache...

Viel mit dem Rad fahren. Arbeiten und dabei besonders gerne Auszubildende betreuen. Ansonsten Lesen,Lesen und Lesen. Musik hören wobei ich fast immer das Radio anhabe.

Ich bin verdammt gut in...

-Im zu Höhren, mit meiner Geduld, Ausdauer, und den Rest findest du am besten selber heraus.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

- Film: Da kaum Filme schaue enthalte ich mich da. -Musik: Country, alles aus den 70ern und 80ern aber auch Gothic oder Pop und Rock.... -Bücher: Im Namen der Rose, Fachliteratur.... -Essen: Italienisch, Indisch oder auch Hausmanskost

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und Betrügen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Eine große Schwäche ist mein Namensgedächtnis...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mehr von mir Wissen möchtest, du fragen zur Chemie oder Physik hast, oder du einfach nicht ganz Sinn-freie Kommunikation suchst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Chemietechniker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (176cm / 71kg)

Alle Fotos von knarf76 in Meinerzhagen (1)

Selfie Nr.1: knarf76 (56 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Meinerzhagen (58540): Frauen im Alter von 43 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für knarf76

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für knarf76

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;