Er sucht sie & ihn: konferenz1884, 81 Jahre - Single in Berlin (14059): Ich bin 1,77 cm, 86 kg, Dunkelhäutig, Nichtraucher. Ich lebe seit 42 Jahren in Deutschland und spreche sehr gut deutsch (ich habe in Deutschland Abitur gemacht). Ich bin ein ruhiger Mensch (aber nicht langweilig). Ich lache gerne, liebe die Natur, Spaziergänge, Reisen – wenn die Finanzen es erlaub

Selfie Mann: konferenz1884 (81 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie & ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
konferenz1884 (3 Fotos)
81, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1,77 cm, 86 kg, Dunkelhäutig, Nichtraucher. Ich lebe seit 42 Jahren in Deutschland und spreche sehr gut deutsch (ich habe in Deutschland Abitur gemacht). Ich bin ein ruhiger Mensch (aber nicht langweilig). Ich lache gerne, liebe die Natur, Spaziergänge, Reisen – wenn die Finanzen es erlauben -, Kino (ich war zeitwellig Schauspieler), Politik, Theater, Konzert, Musik, Kochen. Ich will wieder eine Frau umarmen können, mit ihr glücklich sein, mit ihr leiden und mit ihr gemeinsam alles durchstehen, was die Zukunft mit sich bringt. Du sollst natürlich sein, Nichtraucherin und dich nicht unbedingt mit Models messen zu wollen. Ich bin neugierig auf dich und freue mich auf deine Antwort mit Foto(s).

Was ich im Leben so mache...

Politiker, Physiker

Ich bin verdammt gut in...

Kuscheln, Kochen, Zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Geheimbund der Rose, der Name der Rose, die Journalistin, die Dolmetscherin, u.v.m. Essen: Chinesisch, Französisch, Mexikanisch, eigene Küche. Musik: Fas alle Musikarten Bücher: Verschiedene Richtungen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Angeben

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das werdet ihr schon herausfinden

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn ich dir gefalle und du suchst eine echte und romantische Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Physiker, Politiker
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), Englisch, Französisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (177cm / 86kg)

Alle Fotos von konferenz1884 in Berlin (3)

Selfie Nr.1: konferenz1884 (81 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: konferenz1884 (81 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: konferenz1884 (81 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Berlin (14049): Frauen & Männer im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für konferenz1884

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für konferenz1884

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;