Er sucht sie: krawuzikapuzi, 39 Jahre - Single in Wien (1010): Ich bin ein naturliebhaber.verbringe sehr viel zeit in der natur.man sieht auch auf meinem foto wo ich da gerade in einem wald sitze.ich wähle auch oft den weg des geringsten widerstandes und bin manchmal sehr schüchtern überhaupt wenn es darum geht wenn mir ein mädchen gefällt.das ist dann so das i

Selfie Mann: krawuzikapuzi (39 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
krawuzikapuzi (1 Foto)
39, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein naturliebhaber.verbringe sehr viel zeit in der natur.man sieht auch auf meinem foto wo ich da gerade in einem wald sitze.ich wähle auch oft den weg des geringsten widerstandes und bin manchmal sehr schüchtern überhaupt wenn es darum geht wenn mir ein mädchen gefällt.das ist dann so das ich oft nicht mehr weiss was ich so reden soll und manchmal den schwanz einziehe und gehe.obwohl ich immer wieder mal frauen so anspreche auf der strasse oft mensch weil ich ja schon gerne mal ne frau haben möchte.aber das geht eigentlich immer in die hose.keine ahnung was das ist.obwohl wenn man mich mal kennt bin ich eigentlich beschreiben mich oft menschen eh sehr ruhig und klar in der birne.ja und ich bin christ ich glaube an jesus er nimmt in meinem leben den ersten platz ein mit dem können auch nicht viele frauen was anfangen glaube ich.abee naja das ist halt mein glaube.

Was ich im Leben so mache...

Ich reise gerne mit meinem backpack um die weltgeschichte und im sommer bin ich immer schwimmen.auch manchmal im winter im hallenbad.ich liebe wasser.ja und ich arbeite als gärtner.

Ich bin verdammt gut in...

Laufen schwimmen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Schau manchmal bollywoodfilme aber auch gute hollywoodfilme.verschiedene musik.les in der bibel.liebe pizza

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Meinen glauben lächerlich hinzustellen oder zu sagen ich wäre ein religiöser spinner.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Liebe

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du christin bist und auch gerne reist auch mal im zelt mit mir schläfst.abenteuerlustig bist.und sportlich.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
gärtner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (185cm / 80kg)

Alle Fotos von krawuzikapuzi in Wien (1)

Selfie Nr.1: krawuzikapuzi (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun
Figur:
normal

Letzte Geschenke für krawuzikapuzi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für krawuzikapuzi

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;