Er sucht sie: kuder1, 70 Jahre - Single in Markkleeberg (04416): Selbsteinschätzung ist so Toll nun auch nicht" doch möchte ich mich auch kurz vorstellen... absolut kein Opatyp, in mir ruhend und ausgeglichen, bin eher ein Mann der leisen Töne" und doch wenn es halt gar-nicht anders geht, kann ich mir sicher Helfen. Allgemeinwissen" da komme ich sicher auch nich

Selfie Mann: kuder1 (70 Jahre), Single in Markkleeberg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
kuder1 (3 Fotos)
70, Markkleeberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbsteinschätzung ist so Toll nun auch nicht" doch möchte ich mich auch kurz vorstellen... absolut kein Opatyp, in mir ruhend und ausgeglichen, bin eher ein Mann der leisen Töne" und doch wenn es halt gar-nicht anders geht, kann ich mir sicher Helfen. Allgemeinwissen" da komme ich sicher auch nicht zu kurz, rundum selbstständig" Bügeln,Waschen, Kochen... und wem dies immer noch nicht reichen sollte, Fragen hilft auch Ihnen weiter! hier bekommt "SIE" immer eine Antwort! noch eines was mir am Herzen liegt" nicht auf den Prinzen warten, werte Damen! dafür bin ich da ;-)

Was ich im Leben so mache...

BU-Rentner. nun bin ich endlich wieder soweit, das ich meiner großen Leidenschaft (Tanzen) wieder etwas näher rücke. Ansonsten täglich etwas Sport, Informationen Tagesgeschehen, etwas Weltpolitik übers Internet einholen, Spaziergänge, Hundebetreuung usw. Ich liebe das Meer, die Sonne" Auf und Untergänge und im Rahmen des möglichen auch das Reisen.

Ich bin verdammt gut in...

das verrate ich Euch doch nicht ;-) , na doch es gibt bestimmt auch so einiges wo auch ich meine Qualitäten habe" wir müssen bloß Geduldig sein ;-) ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Abenteuer, Historische, Krimis oder auch Filme über Tiere, Landschaften und Reise-Berichte, das übrigens bezieht sich auch aufs Schmökern. Essen, bin ich ganz pflegeleicht und unkompliziert aus meiner Sicht, mag die Asiatische-Küche auch Griechisch und selbstverständlich Salate.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

im Profil dürfte kein Wort von, Zicke, Hexe, usw. welche auf die, die Veranlagung der Streitsucht deuten,

Ein Geheimnis von mir für euch...

das hättet Ihr wohl gern" ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

aus Leipzig oder Umland kommst, vorerst mit gemeinsamer Freizeitgestaltung zufrieden wärst (Du weißt alles muss "Wachsen") Du, in Dir gefestigt bist" keinerlei Missgunst kennst, mit Dir und der Welt um Dich" zufrieden bist! es ist mir gleich, ob Doktor oder Putzhilfe wir müssen nur eine Ebene finden.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Handwerksmeister
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, athletische Figur (176cm / 72kg)

Alle Fotos von kuder1 in Markkleeberg (3)

Selfie Nr.1: kuder1 (70 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: kuder1 (70 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: kuder1 (70 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leipzig (04109): Frauen im Alter von 56 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für kuder1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kuder1

285 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   61
Sex   40
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   75
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;