Er sucht sie: kurti1, 57 Jahre - Single in Hagen (58089): Ich suche eine nette Frau ,wo ich mich auch mal anlehnen kann die treu ist und liebevoll ,die lebenslustig ist spaß versteht gerne auch mit kinder, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich selber Drei Erwachsene Kinder haben, die schon aus dem Haus sind. Und bin Zweifacher Opa! ;)

Selfie Mann: kurti1 (57 Jahre), Single in Hagen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kurti1 (1 Foto)
57, Hagen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche eine nette Frau ,wo ich mich auch mal anlehnen kann die treu ist und liebevoll ,die lebenslustig ist spaß versteht gerne auch mit kinder, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich selber Drei Erwachsene Kinder haben, die schon aus dem Haus sind. Und bin Zweifacher Opa! ;)

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe Arbeiten, treffe mich gerne mit Freunden und Darte sehr gerne mit meine Freunden! Ich habe sehr nette Nachbarn mit denen ich sehr gut klar komme und wir verstehen uns super, und unternehmen sehr viel zusammen!

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann sehr gut Kochen! Ich Koche mit Leidenschaft!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich gucke alles mögliche an Filme, ich höre sehr gerne Schlager. Mein lieblings Essen Nudelgerichte, Muscheln, Und in der Winterzeit sehr gerne Eintöpfe!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Lügen, Ungepflegtheit! Treue hat oberste Prioitet!!!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin sehr Schüchtern!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du die gleichen Interesse hast wie ich, und genau so Lebenslustig bist wie ich! ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Staplerfahrer und Lagerrist
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 86kg)

Alle Fotos von kurti1 in Hagen (1)

Selfie Nr.1: kurti1 (57 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hagen (58089): Frauen im Alter von 35 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Haarfarbe:
braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für kurti1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kurti1

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;