Er sucht sie: kuschelbaer, 39 Jahre - Single in Zürich (8000): Alle Filme von Action bis Romantik, aber es soll realistisch sein. Ich liebe Hard Rock über alles, aber auch hier bin ich immer wieder offen für neues. Ich komme kaum zum Lesen, aber wenn dem so ist, dann lieber Fachbücher als Romane. Und beim Essen bin ich ganz unkompliziert :-)

Selfie Mann: kuschelbaer (39 Jahre), Single in Zürich, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kuschelbaer (1 Foto)
39, Zürich (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein aufgestellter, fröhlicher Mensch und zur Zeit auf der Suche nach einer schönen Beziehung.

Was ich im Leben so mache...

So einiges :-) Wenn du Details wissen möchtest, frag mich doch am besten direkt.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alle Filme von Action bis Romantik, aber es soll realistisch sein. Ich liebe Hard Rock über alles, aber auch hier bin ich immer wieder offen für neues. Ich komme kaum zum Lesen, aber wenn dem so ist, dann lieber Fachbücher als Romane. Und beim Essen bin ich ganz unkompliziert :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Drama Queen und Fussball!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine warmherzige Frau bist, die die Partnerschaft nicht als Konkurrenzkampf betrachtet und die sich nicht scheut mit ehrlichem Stolz weiblich zu sein! Treue steht an oberster Stelle.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, schlanke Figur (191cm / 78kg)

Alle Fotos von kuschelbaer in Zürich (1)

Selfie Nr.1: kuschelbaer (39 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Zürich (): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für kuschelbaer

Geschenk für Männer, kuschelbaer: Sixpack gekühltes Bier in Zürich Geschenk für Männer, kuschelbaer: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Zürich

Liebestest / Treuetest für kuschelbaer

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;