Sie sucht ihn: kusi449, 41 Jahre - Single in Hamburg (20095): Ich koche sehr gern Ich lade gerne Freunde ein oder schaffe Familienessen, wenn alle meine Verwandten zusammenkommen. Ich liebe es, neu zu lernen und mit neuen Leuten zu treffen. Ich liebe es, viel zu reisen. Ich mag mein Zuhause gemütlich machen. Ich lese gern Bücher und gehe ins Kino. Ich gehe ger

Selfie Frau: kusi449 (41 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kusi449 (1 Foto)
41, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin freundliche und zärtliche Dame mit großem und liebevollem Herzen. Ich mag das Leben genießen und ich liebe Tiere. Ich habe einen guten Sinn für Humor und ich mag mit einem Lächeln auf meinem Gesicht leben. Ich träume, um eine große und liebevolle Familie zu haben.

Was ich im Leben so mache...

Ich koche sehr gern Ich lade gerne Freunde ein oder schaffe Familienessen, wenn alle meine Verwandten zusammenkommen. Ich liebe es, neu zu lernen und mit neuen Leuten zu treffen. Ich liebe es, viel zu reisen. Ich mag mein Zuhause gemütlich machen. Ich lese gern Bücher und gehe ins Kino. Ich gehe gerne einen aktiven Lebensstil. Ich mag Camping und Schwimmen. Ich mag Winteraktivitäten wie Skifahren und Snowbording.
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen,

Alle Fotos von kusi449 in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: kusi449 (41 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg (20095): Männer im Alter von 43 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für kusi449

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kusi449

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;